Augenbrauen versehentlich zu kurz geschnitten. Wann wachsen die wieder?

5 Antworten

Das kann 3-4 Wochen dauern, Augenbrauen wachsen langsamer als sonstige Haare. Kannst aber mit einem farblich passenden Augenbrauenstift die Lücken nachstricheln, dann fällt es nicht auf.

Gutes Gelingen.

Es liegt sehr von Person zu Person, wie lange es dauern wird, bis die gestutzten Haare nachwachsen würden. Es kann jedoch mehrere Wochen dauern

Haare wachsen ca. 5 mm im Monat. Also 2 Wochen. Hol dir einen guten Augenbrauenstift. Dann ist es kein Problem.

So langsam wie alle Haare. Dann mach Tabula Rasa. Dann sieht es nichr mehr ein bisschen schlimm aus.

brauen dauern länger. mach einfach identisch beide Seiten.