Eine Augenbraue zu kurz geschnitten ?

2 Antworten

In so 3 Wochen sind sie grösstenteils und in so 8 Wochen komplett nachgewachsen.

Aber wichtig ist das du dir beide Augenbrauen symetrisch machst, fehlende Teile kannst du dir auch einfach dazumalen.

Nicht lange. Augenbrauen bzw. Wimpern wachsen schneller als Kopfhaare. Mach Olivenöl drauf 20 Minuten bevor du schlafen gehst. Und wenn es dann trzdm sichtbar ist, dass die abgeschnitten worden sind, dann male die drüber an. Also lass die dichter wirken in dem du die anmalst. Mit einem Brow liner natürlich.