Wie lange brauchen augebraunen zum nachwachsen?

3 Antworten

In so drei Wochen sind die Augenbrauen grösstenteils und in so acht Wochen komplett nachgewachsen.

Bis dahin sollte der Augenbrauenstift reichen. Aber vielleicht sieht es auch besser aus wenn du dir bis dahin beide Augenbrauen symetrisch machst.

naja wenn ich mir die augenbrauen zupfe, dauert das so ca 1-2 Monate bis die Haare nachgewachsen sind. Wenn du sie abrasiert hast, geht das sicher schneller.

Darf ich fragen, wie so etwas "ausversehen" passiet? 🤣

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es ausgezupft hast etwa 2 Monate.