Wachsen die Augenbrauen nach abrasieren wieder normal nach?

5 Antworten

Keine Sorge, wächst wieder nach, wie schnell das passieren wird, kommt auf deinen individuellen Haarwachstum an.

Du kannst jedoch Rizinusöl verwenden um den Wachstum zu beschleunigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich achte sehr und gerne auf mein Äußeres

Klar. Aber es braucht seine Zeit.

Nach dem rasieren wächst es wieder nach.

Wenn die Haarwurzeln noch da sind sollten sie nachwachsen.

Caila  22.03.2020, 05:02

Wachsen auch nach wenn die Haarwurzeln mit entfernt werden, wie beim zupfen. Dauert nur länger als beim rasieren.

Wenn du Haare auf dem Kopf hast und an den Beinen oder im Intimbereich solltest du eig wissen ob Haare nachwachsen oder nicht

Fragesteller

Ich glaube das Haare auf den Kopf was anderes ist als nh Augenbraue

Fragesteller

Oder nicht ?

SkySurver  22.03.2020, 02:05
@12345417

Nein alle Haare wachsen nach außer du hast z.B. Haarausfall

aber ja die Augenbrauen wachsen nach

Fragesteller
@SkySurver

Niemand hat behauptet das sie gar nicht mehr wachsen