Soll ich meine Augenbrauen komplett abrasieren?

7 Antworten

Nach dem Abrasieren werden sie wahrscheinlich aber wieder genauso nachwachsen, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es was bringt.

Als Mädchen könntest du in der Zeit ohne Augenbrauen aber viel Augen Make-Up ausprobieren, und auch die Erfahrung könnte es allein schon wert sein.

Also Junge weis ich nicht, ob dir dann in der Zwischenzeit wirklich die Augenbrauen anmalen möchtest. Möglich wäre es natürlich auch.

Bei uns in der Turngruppe haben Viele die Augenbrauen fast oder ganz abrasiert.

Komplett weg rasieren und im Notfall nachzeichnen oder ohne brauen weiter leben.

Jopp, einfach ab damit. 👍🏻

Wenn du mit deinen Augenbrauen unzufrieden bist wäre das schon besser.

Ich hab auch schon überlegt weil ich meine Augenbrauen gerne anders hätte, aber hab es dann doch nicht gemacht, weil ich jetzt auch mit meinen Augenbrauen nicht so unzufrieden bin.