Lixa1 am 11.12.2007 um 15:05 Uhr
Es gibt Leute, die das behaupten. Und Frauen, die sich wirklich die Augenbrauen abrasieren und sie dann wieder aufmalen. Was sind Vor- und Nachteile davon? Was ist der Sinn davon?

Wo soll denn da auch nur der Ansatz eines Vorteils sein.Das sieht völlig künstlich und zombiemäßig aus.

ich find das billig, aber manche Männer stehen ja auf billig
Ich finde das widerlich und total unatürlich!!!
Die wollen dadurch halt die Form verändern!!!
vielleicht fragst Du mal eine die das hat... ich kenne jemand, sie sagt, ihre Augenbrauen waren so dick, unförmig, deshalb hat sie abraseiert und Permanent Make-up machen lassen. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, wenn man es nicht weiß, fällt es tatsächlich nicht auf. Muss jede selber wissen. Ansonsten kann ich mich den Antworten nur anschließen ... ne muss frau net haben ..
Man kann sich seine Augenbrauen in Form rasieren oder trimmen. Das mache ich auch!
HerrLich am 11. Dezember 2007 15:18 Man rasiert sich bei dickem Haar ja auch nicht den Kopf kahl. Es gibt Pinzetten um die Form zu korrigieren.
ja Indy das machen ja auch die meisten Frauen, aber manchen ist das halt zu viel Arbeit immer und immer wieder, dann machen die halt gleich ab und weg ...und neu drauf
Lixa1 am 11. Dezember 2007 16:32 Permanent Makeup hält ja auch länger und ist auch extra so, daß die einzelnen Häärchen in die Haut tatoowiert werden. Bei den Augenbrauenstiften denke ich nicht, daß jedes Haar einzeln nachgemalt wird. Und die Farben sind da ja auch oft dunkel bis schwarz.

Ich find das witzig, da es echt über aussieht.
Hieronymus Wandpilz am 11. Dezember 2007 15:27 ich meinte übel.
Eastside am 11. Dezember 2007 16:30 "überübel" kommt aber auch gut ;o)

Zupfen ist okay. Bin sowieso der Meinung, dass Leute, welche sich die Augenbrauen abrasieren und dann aufmal nur zu blöd zum zupfen sind... sfg
Lixa1 am 11. Dezember 2007 16:34 abrasiert-ganz stachlig wenn es nachwächst Oder soll das Gleichberechtigung sein? Jeder darf mal stacheln?
Als Mann finde ich abrasierte Augenbrauchen ziemlich abtörnend, genauso wie irgendwelchen aufgemalten oder tätovierten "Augenbrauenabbilder".
Lixa1 am 11. Dezember 2007 16:33 Mit tätoowierten Augenbraunenabbildern, was meinst Du da? Diese Schablonen, mit denen man sich mit Pulver die Augenbraunen malt?
Dass sich manche leute erst ihre "echten" entfernen lassen, um sich später stattdessen andere zu tätovieren.
Lixa1 am 11. Dezember 2007 20:05 Macht das wer? Also richtige Tattos? Oder meinst Du permanent-Make up? Oder mit Augenstift nachmalen?

Sind abrasierte und neu aufgemalte Kopfhaare hübsch? Oder aufgemalte Haare an den Beinen oder sonstwo? Also haare wachsen eben, oder eben nicht. Aber aufmalen...grauenhaft.

Ich finde das auch nicht dolle!!!Es sieht blöde aus.Aber ist halt Geschmackssache ;-))

Also, ich finde da einfach haesslich - und was das zupfen angeht, ich weiss nicht, bei manchen sieht das ja ganz gut aus, aber manche uebertreiben es auch...
sie sind unerotisch, Und wenn du schwitzt, dann läuft dir der Schweiss in die augen.

Wahrscheinlich finden das meist die toll, die auf Künstlichkeit im Aussehen bei Frauen "stehen".

Das finde ich häßlich! Allerdings, bei Frauen die keine Augenbrauenhaare mehr haben, lasse ich mir das gefallen. Ich selber habe sehr helle Augenbrauenhaare und deshalb färbe ich mir diese selber. Hält ungefähr 4 Wochen und sieht natürlich aus, sofern man die richtige Farbe benutzt. Ich käme jedoch nie auf die Idee mir diese Haare abzurasieren und für teures Geld künstliche Brauen tätowieren zu lassen.
neeeeee!das ist grausam natürlichkeit ist das schönste und ästehtischte was gibt glaub mir.