womit augenbrauen highlighten?

5 Antworten

Benutze einen concealer der 1 bis 2 hauttöne heller als du bist und benutze einen pinsel mit dem du präzise arbeiten kannst um deine augenbraue zu umranden. Damit nichts verläuft oder verwischt kannst du die gehighlightede stelle pudern. Es gibt auch solche stifte mit denen man das machen kann jedoch ist die concealer variante wahrscheinlich günstiger, und praktischer da du den concealer auch für andere stellen verwenden kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Entweder mit hellen concealer, so mache ich es zurzeit. Dann gibt es noch einen Stift von cateice und von essence einen cream Power highlighter :-)

Highlighter Pen von Catrice - (Make-Up, Schminke, Augenbrauen) Essence  - (Make-Up, Schminke, Augenbrauen)
lxrakxs
Fragesteller

Bebildert wie liiieb danke :3

IanaBil  18.04.2015, 12:24

Sehr gerne :-)

mit einem abdeckstift oder mit Puder geht das gut

Puder oder Concealer das sehr Hell ist

Kannst du einfach mit deinem Concealer machen