Höhere Augenbrauen?

2 Antworten

Du könntest es mit einem Augenbrauen Lifting probieren sowas findet man in der Drogerie oder man kann es auch professionell machen lassen

Ich weiß nicht ob ich das gleiche meine wie du aber falls du nach einem Produkt suchst mit dem man sich die Augenbrauen so nach oben „kämmen“ kann, empfehlenswürdig dir von alverde das „Transparente Aucenbrauen und wimperngel“. Das gibt es auch mit Farbe falls dir das lieber ist