Hässliche Augenbrauen: Wer kennt sich aus? Welches Produkt/welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Ich habe beide Farben getestet und denke, dass beide passen werden. Trotzdem würde ich eher Taupe nehme , da es kühler ist. Meine Lieblingsfarbe ist Caramel aber die findest du vlt zu dunkel.

Was ich dir enpfehlen kann: die urban decay (schreibt man das so?😂) naked 2 basics palette. Sie ist zwar eigentlich eine Liedschattenpalette, aber ich liebe sie da man auf Grund der vielen Farben ein sehr natürliches oder auch kräftigeres ergebnis schminken kann. Ich würde dir raten damit anzufangen, da du mit verschiedenen Farben herumprobieren knnst was dir am besten gefällt. Die ist zwar nicht ganz billig, aber sehr ergiebig also man reicht wirklich jahrelang und billig sind die anastasia produkte ja auch nicht. Ich bin super zufrieden damit👌🏻

hallo, ich habe auch komische Augenbrauen und Lücken, die auszufüllen sind. Ich löse das langsam mit einem Serum, was Wachstum von Augenbrauen fbeschleunigt usw. Aber ich lasse meine Augenbrauen an erster Stelle zöpfen. Ich glaube du solltest es auch machen lassen, damit du als Grundlage eine gute Form hast. Tipp: Gehe zur Kosmetikerin, lass deine Augenbrauen zöpfen und lass dich auch beraten. So ein Serum findest du auf jeden Fall auch online und es hilft wirklich :)

Ich weiß ja nicht, ob deine Frage nach 4 Jahren überhaupt noch aktuell ist.

Dennoch möchte ich dir sagen, wie ich meine Augenbrauen pflege oder style: Ich nehme einen Taft für die Haare (von Schwarzkopf) und nehme ein kleines Bürstchen, tauche dieses LEICHT in den Taft und forme die Augenbrauen schön.

Färben tue ich sie nicht, da ich von Natur aus dunkle Augenbrauen hab (Irgendwie Fluch und Segen haha), wenn du aber gern dunklere oder dichtere hättest, dann färbe sie oder nimm einen Stift und ziehe sie ein wenig nach.

Ich würde sie trotzdem ab und zu zupfen, zumindest in der Mitte und über den Augenbrauen.

Hoffe ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MetalFlower
Fragesteller

Hallo, ich habe sie ein sauberer gezupft und mir damals ein tolles Augenbrauenpuder mit guter Farbauswahl und Pinsel gekauft und seitdem sehen sie schön aus. Demnächst lasse ich eh Microblading machen. :) Freu' mich schon.^^ lg.