Augenbrauenpuder, -stift oder -pomade?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Augenbrauenpuder 67%
Augenbrauenstift 33%
Augenbrauenpomade 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augenbrauenpuder

Ich selbst benutze unterschiedliche Dinge.

Man sagt, dass die Augenbrauenfarbe so sein sollte wie die dunkelste „Stelle“ der eigenen Haarfarbe. Ist natürlich nur ein Richtwert sozusagen. Ich habe z.B. ganz hell gefärbte aschblonde haare. Da sind meine Augenbrauen natürlich nicht so hell wie meine Haare. ;)

Ich persönlich empfehle einen kühlen, aschigen Farbton. Wenn ich ein „Full Face Makeup“ schminke benutze ich die Augenbrauenpomade von Anastasia Beverly Hills in der Farbe „medium brown“. Im Alltag benutze ich gerne ein Puder. Das „wet n wild ultimate brow kit ash brown“. Preis-Leistung TOP! Manchmal auch ein nyx augenbrauenstift den du angesprochen hast. Mag den aber nicht ganz sooo doll da er (finde ich) relativ schnell verschmiert. Augenbrauenstifte sind aber definitiv am schnellsten aufzutragen. Habe aber selbst noch nicht „den perfekten“ gefunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloguys  15.07.2018, 12:13

Achja und zum das Puder und die Pomade aufzutragen benutze ich den abh duo brush #12 :)

Du hast doch sehr hübsche Augenbrauen.

Nimm einfach einen ganz normalen matten Puderlidschatten, den du mit einem etwas festeren Lidschattenpinsel aufträgst. Dann kurz bürsten, fertig.

Das dauert nur Sekunden.

Der Vorteil bei einem Lidschatten ist die wesentlich größere Farbauswahl. Wähle die Farbe am besten etwas heller als deine natürliche Brauenfarbe, bei dir also ein Braungrau.

Und du kannst den Lidschatten auch gleich als normalen Lidschatten benutzen.

zoeli149
Fragesteller

Danke, den Tipp mit dem Lidschatten hab ich jetzt auch schon öfters gehört:)

Benefit precisely my Brow pencil, abh pomade und p2 pomade.
Pinsel zoeva 317 wing liner