Anastasia Beverly Hills Augenbrauen Pomade, welche Farbe ?

Das ist meine Haarfarbe - (Farbe, Schminke, Augenbrauen)

3 Antworten

Also man sollte das eigentlich nicht von der haarfarbe ausmachen, ich benutze zum beispiel die farbe chocolate, hatte jedoch davor Ashbrow bestellt weil das meiner Haarfarbe eher gepasst hatte. Anschließend als mein paket ankam passte die farbe überhaupt nicht, da es einen grünstich hatte.. Bin dann zum douglas gegangen und hab mich erstmal beraten lassen und mit der arbeiterin zusammen eine passende farbe (chocolate) ausgesucht. Ich bin jetzt auch sehr zufrieden mit meinen augenbrauen, würde ich dir auch empfehlen! Einfach hingehen und fragen welche farbe besser passen würde und wenn du willst kannst du dir die farben auch auftragen lassen!

Hier die farbe (chocolate) die ich momentan verwende - (Farbe, Schminke, Augenbrauen)
rabhot22  24.05.2017, 17:45

Du hast voll die schönen Augen haha. Trägst du falsche Wimpern?

zeykya  24.05.2017, 17:47

Oh dankeschön :-) Und ja habe eine wimpernverlängerung :-)

Wenn du das Gefühl hast, die Farbe ist dunkler (was ja durchaus sein kann), bestell einfach ein, zwei Farbtöne heller.

Wieso kaufst du sie nicht wieder von NYX? Ihr werdet doch den einen oder anderen dm in der Nähe haben? Die haben jedenfalls neuerdings NYX Counter.

Soft Brown würde glaub ich passen