Anastasia Beverly Hill diprow pomade?

4 Antworten

Wieso probierst du nicht mal eine billigere Pomade aus der Drogerie aus und holst dir dann die von ABH wenn du damit umgehen kannst? :)

Also ich persönlich benutze keine Pomade, aber ich habe gehört, dass man die Augenbrauenpalette von BHCOSMETICS mit denen (ABH) vergleichen kann. Müsstest die Palette online bestellen oder vielleicht im DM schauen.

LG Boredchild

Die Pomade ist mit einem guten Pinsel und ein bisschen Übung eines der besten Produkte in Sachwn Augenbrauen die es aktuell so auf dem Markt ist. Sie ist Wasserfest und hält auch störrische Härchen den ganzen Tag in Form. Ich benutze zum fixieren noch ein klares Gel.

Man benötigt nur sehr sehr wenig Produkt und ist demnach lange haltbar, ohne auszutrocknen

Ich benutze die von abh und finde es sehr sehr gut. Damit kann man gut arbeiten (wenn man den richtigen Pinsel hat). Habe aber auch die Augenbrauenpomade von NYX und die ist wirklich genauso gut,hat aber eine etwas festere Konsistenz