Kann mir jemand einen präzisen Pinsel für die Anastasia Beverly Hills Pomade empfehlen?

3 Antworten

Ich benutze einen von Zoeva und finde den seeehr gut. Guck dir den mal an ,kostet so um die 10Euro wenn ich mich nicht irre

Hallo,
es gibt von Anastasia eine Augenbrauen Pinsel, #12, der ist sehr präzise.

Ich persönlich verwende gerne den Zoeva 322/Brow Line mit der Pomade und komme sehr gut damit zurecht.

Da ich auch ein großer Fan von den Da vinci Pinseln bin, kann ich dir hier definitiv noch den Classic | Eye 4354 Augenbrauen Pinsel empfehlen.

Hoffe du findest einen der für dich passt - schönen Sonntag und morgen schönen Feiertag.

Essence Eyeliner Pinsel oder der Augebrauenpinsel eignen sich super dafür benutzt sie auch!