Kennt ihr einen Lippgloss, der Matt trocknet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von nyx guck mal bei douglas online
Kostet 6,99€ top Qualität kann ich nur empfehlen!

Es gibt von Berrisom einen Lipgloss, dieser trocknet und dann zieht man den quasi ab... und dieser Lipgloss ist dann matt .. sowas geniales..

habe schon gesucht wie verrückt und bekomme dieses nun online bei Royal wellness :)

Gibt auch welche von Manhattan oder essence

Ja, ich habe einen von Maybelline NY, der ,,Super Stay 10H Tint Gloss''.

Direkt nach dem Auftragen glänzt er noch, nach etwa fünf Minuten verschwindet der Glanz.

Der Lipgloss kostet um die 10,00 € (Rossmann,dm,...) und ich habe ihn zufälliger Weise auch in dunkelrot!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lipgloss weiß ich jetzt nicht wirklich.

Aber MAC hat super schöne matte Lippenstifte, kosten zwar ab 20€, sind aber jeden Cent wert. Natürlich nicht in der Drogerie zu finden.