Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade?

2 Antworten

Dieser Produkt ist sehr gut! Sehr cremig und man kann es gut mit einem abgeschrägten Pinsel auftragen. Sie ist zwar etwas teuer aber ihr Geld aufjedenfall wert & was die Farbe angeht
Musst du einfach mal gucken aber ich denke gegen deine Farbe spricht nichts :)

Ich würde erstmal eine günstigere Version ausprobieren da nicht jeder mit der Textur klar kommt da kann ich dir die von NYX ans herz legen kostet gerade mal 6-7 Euro kannst ja mal gucken ob du damit klar kommst gibt es übriges bei Douglas.