Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

3 Antworten

Es gibt solches Öl, womit man die cremigen Konsistenzen flüssiger bekommt.

Das zieht man zurzeit sehr oft bei den ganzen MUA auf Instagram. Meines Wissens nach gibt es so ein Öl auch von MAC.

Hatte mal das gleiche Problem mit meinem Dipbrow. Habe dann einfach ein Öl von MAC reingetan und dann wurde es wieder cremiger. Seitdem lasse ich es nicht mehr offen, sondern ich verschließe es richtig-dann passiert sowas auch nicht mehr.

DANKE

mein Dipbrow ist auch vor kurzer zeit ein getrocknet. ich habe ihn gerade für 5 Sekunden in die Mikrowelle getan. Er ist wie neu! (: