Frage von melopi, 1.069

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

Antwort
von snfsx, 330

mein Dipbrow ist auch vor kurzer zeit ein getrocknet. ich habe ihn gerade für 5 Sekunden in die Mikrowelle getan. Er ist wie neu! (:

Antwort
von psychopathicus, 955

Hatte mal das gleiche Problem mit meinem Dipbrow. Habe dann einfach ein Öl von MAC reingetan und dann wurde es wieder cremiger. Seitdem lasse ich es nicht mehr offen, sondern ich verschließe es richtig-dann passiert sowas auch nicht mehr.

Kommentar von melopi ,

DANKE

Antwort
von PrincessGaGaLis, 982

Es gibt solches Öl, womit man die cremigen Konsistenzen flüssiger bekommt. 

Das zieht man zurzeit sehr oft bei den ganzen MUA auf Instagram. Meines Wissens nach gibt es so ein Öl auch von MAC.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community