Frage von Notyourbxbygirl, 120

Welche NYX tame and Frame brow Pomade sollte ich nehmen?

Hey Leute ich möchte mir das Nyx brow Pomade zulegen, weiß aber nicht genau welche Farbe, meine Haare sind aschblond, meine Augenbrauen aber etwas dunkler, ich kann mich zwischen den Farben "blonde" und "brunette" nicht entscheiden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt und weiß wie stark die Farbintensität ist?

Antwort
von SeliCrazy, 84

Ich habe beinahe schwarze Augenbrauen und ich habe mit brunette die richtige Wahl getroffen. Sie ist nicht zu dunkel, aber du findest auch auf Google Bilder die zeigen wie sie aussehen.:)

Antwort
von CrazyCookiex3, 79

Ich würde eher zu Brunette nehmen, vorallem wenn deine Augenbrauen schon dunkler sind. Blonde ist schon recht hell wenn man den im Tageslicht sieht find ich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community