Frage von mrsrosalilapink, 48

Augenbrauen Wachsstift auf einen normalen Augenbrauenstift?

Hallo. Ich gehe morgen in den dm und wollte mir von der gehypten Marke Nyx ein Augenbrauenprodukt (Augenbrauenstift) kaufen und den Augenbrauen Eye Brow Shaper (Wachsstift zum fixieren der Augenbrauen). Da ich bis jetzt immer mit Augenbrauenpuder gearbeitet habe, jedoch immer mit Gel Produkten am Auge gearbeitet habe, wollte ich mir zum Anfang jedoch den Augenbrauenstift von Nyx kaufen. Jedoch nun zu meiner Frage: Kann man nur auf Augenbrauenpromenaden den Wachsstift zum Fixieren der Augenbrauen auftragen oder auch auf den normalen Augenbrauenstift? Ich habe nämlich Angst, dass das Produkt von der Augenbraue mit dem Augenbrauenstift beim fixieren mit dem Eye Brow Shaper verwischt. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten und kann mir weiterhelfen? Danke!

Antwort
von Linda616, 15

Hallo hallo,

Ich würde dir unter diesen Umständen empfehlen bei dem Augenbrauengel zu bleiben, wenn du deine Augen zuvor mit einer Pomade oder einem Augenbrauenstift schminkst.

Der Wachsstift funktioniert super, um derbe, von natur aus füllige Brauen in Form zu bringen und es so nicht nötig ist, sie mit Stifr oder Pomade zu betonen. 

Die Pomade hat an sich bereits fixierende Eigenschaften, so dass es eigentlichen nicht nötig ist, nochmal mit einem Wax darüber zu gehen.

Ein Gel kann man auserdem wesentlich besser dosieren.

Antwort
von MrsAwkward, 26

Nein, das sollte nicht passieren. Ich mache das meistens so, dass ich zuerst von Benefit das "Gimme Brow" Augenbrauen Gel Auftrage, und danach die Lücken mit einem Augenbrauenstift von Essence fülle. Das klappt aber auch andersrum. Normalerweise sollte bei einem Stift nichts passieren. Ich kann sogar damit schwimmen und das hält alles, wenn ich da nicht mit den Fingern drüber gehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community