Augenbrauengel oder Augenbrauenpuder?

3 Antworten

Ich verwende einen Augenbrauenstift um Lücken aufzufüllen und ein gel um ein einheitlichen Look zu bekommen

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Catrice und bin sehr zufrieden.

Hatte auch schon verschiedene Gel-Sorten, aber ich finde mit Puder sieht es einfach schöner aus.

Da ich von Natur aus schon sehr volle und dunkle Augenbrauen habe benutze ich nur manchmal etwas und das ist von Catrice einen Augenbrauen Stift. Bin damit sehr zu frieden