Welches Augenbrauengel ist am besten?

7 Antworten

also ich habe das nyx gel öfter benutzt und muss sagen das ich es gar nicht mag. Kam gar nicht damit klar dann hab ich den dipbrow von anastasia Beverlyhills gekauft und muss sagen das ich den immer wieder neu kaufen würde.

Anstatt das du jetzt dieses Geld für Mac ausgibst kannst du direkt den von abh kaufen und das lohnt sich wirklich! Der hält auch sehr lange und der ish einfach der Hammer. Wenn du es in Douglas zu teuer findest, dann geh auf beautybay und bestell es dir dort ist viel günstiger :)

Das von nyx soll sehr gut sein. Wenn es mal austrocknen sollte, dann kannst du babyöl rein machen und es ist wieder flüssig

Ich hab beides und die augenbrauenprodukte von mac sind schrecklich, also definitiv das von nyx

Anastasia Beverly Hills Dip Pomade

ABH dipbrow pomade :)