nyx oder benefit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nyx micro brow pencil 75%
Benefit goof proof 25%

3 Antworten

Nyx micro brow pencil

Also nimm einfach den billigeren und am besten dann direkt mehr davon und Nyx ist auch ne richtig gute Marke.

Aber ich persönlich zb bevorzuge Augenbrauengel, das hält seeehr lange

Nyx micro brow pencil

Ich habe den von Nyx und ich bin absoluter Fan. Ich hatte zwar den von Benefit noch nie aber für den alltäglichen Gebrauch reicht mir der von Nyx absolut. Der ist weich beim "malen" und hat eine gute Farbgebung.

Benefit goof proof

Benefit ja, ABER würde den precisely my brows nehmen der ist hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️