Kosmetik: Augenbrauen bleiben nicht am Platz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Meine Tante hat die buschigsten Augenbrauen die ich kenne. (hatte eine Augenbrauentransplantation) und das hier ist der einzige Wachs, der Ihre Augenbrauen bombenfest hält. https://www.amazon.de/Professionelles-Friseur-Haarwachs-Barber-ice-bonbon/dp/B098R6MQQ7?pd_rd_w=JvMxI&content-id=amzn1.sym.995b3ade-87fd-4685-9950-c7995e7b483c&pf_rd_p=995b3ade-87fd-4685-9950-c7995e7b483c&pf_rd_r=5NGFFN5PMZ3QS008JZNV&pd_rd_wg=FhK9I&pd_rd_r=a8bb641b-6df4-4317-be59-202c06507325&pd_rd_i=B098R6MQQ7&psc=1&ref_=pd_bap_d_grid_rp_0_1_t

Vertrau mir. Es hinterlässt auch keinen weissen Film oder irgendwie Krümmel.

Hey, als gel benutze ich gerne „Taft Power Invisibel Gel“ oder eben Got2Be Kleber. Hol dir dort ruhig die großen Packungen fürs Haarstyling, da dies nicht so schnell leer geht, wie das Augenbrauen Gel ist und es somit auch günstiger ist. Einfach ein wenig davon auf ein Augenbrauenbürstchen geben und durchkämen. Damit es nicht bröselt musst du schauen, wie viel du benutzen musst, am besten da natürlich so wenig wie möglich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo <3

Ich habe auch sehr volle Augenbrauen,ich benutze immer das Brown gel vom essence. Bei mir hält es eigentlich sehr gut. (Benutzte es auch für Baby haare bei sleek buns)

LG

Erstmal dünner zupfen oder rasieren so wie du sie haben willst, dann nass machen und in der gewünschten Form antrocknen lassen.