Frage von 20bunny00, 84

Wie malt ihr eure Augenbrauen nach, habt ihr Tipps?

Hey, ich wollte auch mal damit anfangen, meine Augenbrauen nachzumalen, aber wenn ich es mit dem Augenbrauenstift mache, sieht es nicht gut aus, ich kann es auch nicht wirklich. Habe auch von Augenbrauenpuder und Augenbrauengel (zum fixieren?) gehört. Was ist am besten, wie malt ihr eure Augenbrauen nach? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 37

Augenbrauen sind sehr wichtig für das gesammt Bild, deshalb denke ich, es ist ambesten, wenn du dich nicht unter ziehen lässt und fleißig übst, bist du deine Augenbrauen gut nachziehen kannst.
Vielleicht siehst du dir Tutorials an, die dir zeigen wie es geht.
Am wichtigsten ist aber die Übung beim Schminken, ob Lippen, Lidstrich oder Augenbrauen.
Wichtig ist auch, dass du deine Augenbrauen kennst und sie so nachziehst, dass sie sich ähnlich sehen.
Persönlich benutze ich Augenbrauenpuder, den finde ich am besten, es sieht meiner Meinung nach besser aus, als wie mit dem Stift aufgemalt.
Den Puder trage ich mit einem dünnen, angeschrägten Pinsel auf.
Und wie gesagt, üben, üben, üben.

Kommentar von 20bunny00 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Pangaea, 48

Ich nehme einen ganz normalen matten Lidschatten in einem Ton, der in etwa der Farbe meiner Augenbrauen entspricht, und trage ihn mit einem Pinsel auf. Ganz wenig genügt.

Den Lidschatten kann man natürlich auch als Lidschatten verwenden.

Kommentar von 20bunny00 ,

Danke. Erste Antwort, die mir weiterhilft und nicht wegen meiner Entscheidung kritisiert

Antwort
von Charlieee001, 53

Wenn du davon echt keine Ahnung hast dann lass es bitte weil es oftmals echt schlimm aussieht.. Wenn doch empfehle ich dir das hell braune Augenbrauen Gel ( ist in so einem pöttchen) von essence.. Das ist nicht stark deckend und für Anfänger gut geeignet.. Und dazu benutzt du am besten einem angeschregten Pinsel.

Kommentar von 20bunny00 ,

Danke, dass mit dem Gel merke ich mir. Aber das ich es lassen soll, nur weil ich es nicht kann, ist mMn unsinnig. Ich will es ja lernen, das ist so als würdest du einem kleinen Kind sagen es soll aufhören zu laufen, weil es das nicht kann und eh immer hinfällt. Niemand kann von Anfang an alles perfekt

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich sage ja nicht das man es von Anfang an perfekt machen kann . Ich wollte dich lediglich davon überzeugen es vielleicht nicht zu machen weil ich selber locker 2 Monate mit dicken Augenbrauen gelaufen bin

Kommentar von 20bunny00 ,

Und jetzt? Weißt du wie es geht oder hast du es sein gelassen, sie nachzumalen?

Kommentar von Charlieee001 ,

Jetzt weiß ich wie es geht male meine Augenbrauen aber nicht mehr nach

Kommentar von 20bunny00 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community