Welches Augenbrauenprodukt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Augenbrauenstifte, Augenbrauenpuder & Augenbrauengel.

Augenbrauengel habe ich noch nicht ausprobiert, aber Puder & Stift.

Und ich muss sagen, dass Augenbrauenpuder wirklich am natürlichsten aussieht. Ich habe zu erst einen Augenbrauenstift genommen, aber habe dann einfach mal Augenbrauenpuder ausprobiert, weil mir Stifte immer zu unnatürlich waren. Es gibt nichts besseres, als dass Puder, finde ich jedenfalls.

Meine Augenbrauen sind an sich gut in Form, so dass ich auch nur auffülle, aber mit dem Puder sieht es einfach so natürlich aus, als hätte man einerseits nichts "nachgemalt" & anderseits seine Augenbrauen pigmentieren lassen.

An deiner Stelle würde ich jedoch das Augenbrauenprodukt in der Augenbrauenfarbe nehmen. Ich habe auch sehr dunkelbraune Augenbrauen & nehme jedoch auch dunkelbraune Farbe.

Danach gehe ich immer nochmal mit einer Augenbrauenbürste rüber, dass nimmt nochmal etwas Produkt weg, so dass es noch natürlicher aussieht.

Und am Ende meines Romans, empfehle ich dir also Augenbrauenpuder oder Augenbrauengel. Bei Gel sieht es auch sehr natürlich aus, zumindestens dort wo ich es bisher gesehen habe.

Wenn du die Form nachmalen musst, nutze einen Stift, wenn du nur ausfüllen musst, nimm ein Puder (sieht natürlicher aus).
Ich würde auch ein dunkelbraunes Puder nehmen (kein schwarz), das wirkt sonst zu hart.

Ich selber habe dunkelbraune Augenbrauen und fülle sie mit einem helleren Puder aus, bei der selben Farbe wie meine Augenbrauen sah es seltsam aus :-)

Du kannst dich aber auch bei Douglas etc beraten lassen

also du kannst auch Augenbrauengel benutzen.Du musst für dich selber gucken was am besten klappt,ist bej jedem verschieden ,probker einfach mal aus :) kannst auch bei der Farbe mal bisschen ausprobieren ,wenn du schwarz hast dann Versuchs einfach mal ,weil ich habe auch relativ dunkle und wenn mein (wirklich dunkler) brauner Ton leer ist nimm ich evt . auch mal nen schwarzen aber dann nicht zu stark :)

Frage ist sehr alt, aber ja.

Meine Liste sieht so aus:

Platz 1: Puder

Platz 2: Gel

Platz 3: Stift

Ich habe zwar braune Augenbrauen,aber für schwarze kann ich dir Eyebrow Gel von Essence empfehlen. Ist so dunkelbraun. Hoffe konnte helfen ♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem dunklen Kaffeebraun. Von Bobbi Brown gibt es eine Farbe namens "Espresso", aber sicher kannst du auch in der Drogerie einen finden.