Frage von WhereAreYouu, 76

Augenbrauen zu schwarz gemalt was tun?

Hallo:)
Ich habe ganz schwarze Augenbrauen undd benutze immoment ein Augenbrauenpuder von Douglas.. Aber  ich möchte nicht, dass es so stark schwarz aussieht. Also ich meine dass es zuuu schwarz wird. Deswegen habe ich mir auch Youtubevideos dazu angesehen, habe aber immer wieder nur die Variante bei braunen Augenbrauen gesehen (dass Vorne mit einem helleren Ton gemalt wird und dannach den dunkleren Ton) und sowas finde ich persöhnlich sehr schön, aber ich kann's nicht machen weil ich ja schwarze Augenbrauen habe :/
Habt ihr Tipps oder was ich machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 36

Ich benutz beides von catrice erst einen augenbrauenfiller/gel um sie voller wirken zu lassen und farbe zu geben und umrande sie dann mit dem augenbrauenstift und ihnen eine schöne form zu geben. Vorne die ersten paar häärchen lasse ich aus und kemme sie nur nach oben so bewirkt es den selben effeckt.
Und immer beachten bei dunklen haaren immer zwei töne heller und bei blonden/hellen haaren immer zwei töne dunkler

Antwort
von musicplay, 24

Benutz doch einen grauen Augenbrauen stift. Den gibt es in der drogerie von der marke Manhatten oder Rival de loop young .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community