Welcher AUGENBRAUENSTIFT....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du willst das es nicht so hart und stark aussieht, dann würde ich augenbrauen puder bzw einen lidschatten. Wenn du darüber dann auch ein geld benutzt hält das genauso lang wie ein stift. Ich bin braunhaarig und hab dunke augenbrauen. Ich hab so ein kit von catrice da sind zwei farben enthalten. Ich weiß nicht obs das auch für blonde gibt. Müsstest einfach mal in der drogerie schauen. :) aber das kann ich aufjedenfall empfehlen :) ansonten sind die este lauder stifte auch gut, musst dann deine farbe wählen und die wirken auch nicht zu stark. Jedoch liegt der preis bei 37€. Auf dauer war mir das dann zu teuer da ich jeden dritten monat einen neuen gebraucht. Und ich bin schülerin :D

Ich finde den essence augenbrauenstift richtig gut. Allerdings habe ich braune haare und augenbrauen, da ist es eig kein problem wenn die augenbrauen etwas auffälliger sind.. Da gibt es aber auch eine helle farbe keine ahnung probiers doch mal aus :)

ich benutze augenbrauenpuder (manchmal auch zusätzlich, zum ausfüllen von lücken, augenbrauenstift). und zwar das von essence, das gibts jetzt auch in einer helleren farbe, für blondinen. ist auch nicht teuer, zw. 2-3€, damit kann man nicht soviel falsch machen.

ich benutze das essence eyebrow stylist set. ich finde das Augenbrauenpuder eig. sehr gut. es sind zwei farbtöne, ein pinsel und vorlagen enthalten. ich habe ebenfalls dunkelblonde haare und dachte erst ,dass der hellere ton des sets immer noch zu dunkel sei, aber der ist perfekt. danach bürste ich meine Augenbrauen mit der bürste eines augenbrauenstifts, damit sich das puder etw. besser verteilt.

cxMaRiexc
Fragesteller

Danke, hört sich gut an. :-)

Ich benutze ein Augenbrauenpuder von Essence der ist echt gut und liegt ungef. Bei 2€ er hat eine dunkle&helle Palette und du kriegst ein paar Augenbrauen Schablonen mit:) (bei DM /Rossmann usw)