Frage von Sorayastyle, 80

Gutes Produkt um die Augenbrauen nachzumalen?

Hey.,

Könnt ihr mir ein guten Augenbrauenstift/puder empfehlen?

Hab gehört von max factor der eyebrow pencil soll gut sein? hat den schonmal jemand ausprobiert?

Antwort
von LuMorgan, 23

Liebe Sorayastyle,

also ich verwende immer den Augenbrauen Stift von Catricee (http://www.catrice.eu/de/augen-make-up/augenbrauenstift/augenbrauen-schminken/ca...) - gibts sogar in 3 verschiedenen Farben ..

... und darüber fixiere ich "alles" mit dem Augenbrauengel (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/augenbrauen/e/product/lash-and-brow-gel-...) von Essence. Damit bin ich vollkommen zufrieden und es kostet auch nicht viel :)

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Kommentar von Sorayastyle ,

Hey :) danke dir :)

Und der Stift gibt auch gut Farbe ab und sieht dann net to much aus? weil Stifte sollen ja net soo gut sein ^^

Kommentar von LuMorgan ,

Gerne :)

Hmm finde ich nicht. Ich hab aber auch meine eigene Technik entwickelt. Aaaaalso :D Zuerst bürste ich die Augenbrauen mit dem Bürstchen (ist am Stift angebracht) in Form. Danach kommt dann der Stift, bze die Mine zum Einsatz. Ich zeichne meine Augenbrauen nur leicht nach und nicht mit "festen Bewegungen" oder durchgängigen Linien, sondern sehr vielen und kleinen Strichen. Das sieht dann alles viel natürlicher aus. Zum Schluss dann noch mal leicht mit dem Bürstchen drüber bürsten - dadurch wird überschüssige Farbe noch mal besser verteilt- also falls das der Fall sein sollte. Und zum Schluss mit dem Augenbrauengel drüber -fertig!! :) Ist einfach eine Übungssache, mit braunen Lidschatten oder Puder komm ich zum Beispiel gar nicht klar. Wichtig ist einfach, dass du es mit dem Stift nicht "übertreibst" - dann sieht es auch nicht to much aus! :) LG

Kommentar von Sorayastyle ,

Okay vielen dank dir :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco, weil das Ergebnis damit am natürlichsten wird. 

Einen Augenbrauenstift habe ich davor genommen, aber das Ergebnis war mir einfach nicht natürlich genug. 

Daher würde ich immer Augenbrauenpuder empfehlen. 

Augenbrauengel sieht auch immer natürlich aus, zumindest das was ich bisher gesehen habe. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich mit meinem Puder 100% zufrieden bin. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 12

Augenbrauenstifte sehen ziemlich unnatürlich aus.

Ich empfehle einen ganz normalen, matten Lidschatten, der in etwa die Farbe deiner Brauen hat. Bei Lidschatten ist die Farbauswahl viel größer als bei Augenbrauenpuder, und du kannst ihn gleich auch noch als Lidschatten verwenden.

Als kühler Farbtyp nimmst du einen Taupe-Ton oder ein Graubraun, als warmer Farbtyp ein Goldbraun oder Kastanienbraun, und wenn du rote Brauen hast, ein Rostbraun.

Antwort
von rockylady, 36

Augenbrauengel von CATRICE (Eyebrow Filler) - TOP! :)

Kommentar von Sorayastyle ,

Hey :) Meinst du das Eye Brow Set mit ner Pinzette, Bürstchen mit 2 Farben ?  für 3,95?

Kommentar von rockylady ,

nee, ich meine das hier (natürlich passend in deiner Farbe)

http://4.bp.blogspot.com/-EpMnfcUHfp0/UdbKKhSn8-I/AAAAAAAAC4I/lV0_3HkB9_c/s1600/...

Kommentar von Sorayastyle ,

Okay danke :) und das gibt gut Farbe ab? hast du das von catrice eigentlich schonmal ausprobiert ? also das eyebrow set?

Kommentar von rockylady ,

ja habe das Set sogar noch, aber benutze es nicht. Ich komme mit dem Gel besser zurecht, es gibt sehr gut Farbe ab, ist wirklich ergiebig und hält lange.

Kommentar von Sorayastyle ,

Okay danke dir :)

Antwort
von AlisonApril, 29

HI,

Ich persönlich habe vor kurzen noch normalen Liedschatten benutzt das macht es eigentlich genau so gut einfach drauf tun augenbrauengell drauf und es haltet den ganzen Tag bombenfest..

Jetzt in Moment benutze ich einen von Chanel
Und die sind auch super ABER Liedschatten der nur 2-3 Euro gekostet hat haltet mit..

Was ich damit sagen wollte ein einfacher Liedschatten tust auch. Natürlich muss man sehen das da kein Glitzer drinnen ist aber ich schätze das ist klar..

Was ich empfehlen kann sind die von Flomara die Augenbraunpuder die sind auch super.

Antwort
von mumsum, 17

NYX augenbrauenpuder oder AnastasiaBeverlyHills Brow wiz (der ist aber etwas teurer...) hie mal 2 Videos von einer Youtuberin die ich gerne schaue... Da kannst du die Produkte besser erkennen


Ich habe mir selber das von NYX geholt weil das viiiiiel günstiger ist und ich bin super zufrieden damit :)

Antwort
von HOTPANT007, 10

es kommt drauf an welche Augenbraunfarbe du hast

ich benutz z.B. einen Lidschatten von p2 mit einem dünnen, abgeschrägten Pinsel und das funktioniert eigentlich ganz gut und geht auch nicht so schnell leer wie ein augenbraunstift

ansonsten kann ich die Stifte von essence weiterempfehlen. :))

Antwort
von mitchel12000, 10

Ich finde den Augenbrauenstift von catrice super und darüber mache ich meistens ein Augenbrauengel von essence (entweder die farblose, die heißt lash&brow gel mascara oder die farbige make me brow eyebrow gel mascara)

Vielleicht kommst du aber auch besser mit Puder klar, dann nimm einfach einen matten Lidschatten(bei Lidschatten gibt es eine größere Farbauswahl, als bei Augenbrauenpuder) von essence oder so, natürlich in deiner Augenbrauenfarbe^^

Probiere dich einfach mal aus und guck, was dir am besten gefällt:)

Antwort
von DontCopy, 46

Augenbrauenstifte sind eigentlich alle Mist - finde ich jedenfalls. Ich würde zu Anfang das Augenbrauengel von Essence empfehlen.

Antwort
von mslkfls, 10

Ich empfehle dir das Augenbrauen Puder ist auch den Stift von Mac der bringt Leistung und ist echt leicht in der Anwendung

Antwort
von eingeschlafen, 9

Den Stift von Essence. Der ist sehr billig und gut

Antwort
von Judiii, 36

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade

Antwort
von Telomer, 39

ich hab so einen von Maybelline. Das ist so ein Puder und ein Stift in einem. Teuer, aber lohnt sich echt! Sieht voll natürlich aus. 

Antwort
von anjasaar, 7

Brows Pencil von P2 ist ganz gut, nicht zu liquid und natürlich

Antwort
von Laluta, 43

Benefit hat ein sehr tolles Augenbrauen Gel

Antwort
von JonahderWal, 28

Ich setzte auf Mac. Immer! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community