Catrice Fixing Brow Wax?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch oft schon mit Schrecken feststellen müssen, daß es meine guten gewohnten Kosmetika im Geschäft nicht mehr gibt, da die Firma anscheinend ihr Sortiment gewechselt. Ich erhalte sie dann aber fast immer im Internet, meist noch über viele Jahre, manchmal stimmt es gar nicht, daß die Firma das Produkt nicht mehr herstellt.

https://www.rossmann.de/produkte/catrice/fixing-brow-wax-020/4250947543535.htm

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=node%3D122878031&field-keywords=Catrice+Fixing+Brow+Wax%3F&rh=n%3A84230031%2C

ttps://www.dm.de/catrice-augenbrauenwachs-fixing-brow-wax-010-p4250587791341.html

Lg

kessikatiecat
Fragesteller

Ja, ich habe mit einer Verkäuferin gesprochen, dass letztens ein Team von Catrice bei ihnen waren und einfach alle Waren aus dem 'alten' Sortiment mitgenommen haben und gegen Neue ausgetauscht haben. Ich habe Catrice auch gefragt, ob ich die abkaufen könnte, die sie noch haben (haben bestimmt noch welche auf Lager oder eben die, die sie mitgenommen haben) jedoch meinten die ernsthaft es gibt keine mehr ... Naja

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, links rauszusuchen, ich selber habe auch schon auf Amazon und dm geschaut, leider gibt es da die Farbe nicht (ist entweder transparentes Wachs oder zu dunkelbraunes Wachs), jedoch bin ich als Österreicherin (wo es keinen Rossmann gibt) nicht draufgekommen, da nachzuschauen und da gibt es ihn noch!!! danke danke danke

hubmonia  02.03.2018, 09:11
@kessikatiecat

Gerne. Dann deck dich mal ausreichend ein, und mit der Zeit findest du schon einen gleichwertigen Ersatz (manchmal gibts den gar nicht;-) )

Ich hab sie nicht alle abgesucht, wahrscheinlich sind noch viel mehr zu finden Lg

Ich benutze meistens einen Augenbrauenstift, aber die mit der rausdrehbaren Mine, die normalen Stifte sind für die Tonne. An „besonderen“ Tagen benutze ich Wunderbrow und trage das mit einem sehr feinen Pinsel auf.

So weit ich das richtig gesehen habe hat Catrice in der selben Farbe eben auch einen Stift mit rausdrehbarer Mine, wenn du damit ganz fein arbeitest und mit dünnen Strichen Härchen imitierst dann sieht es sogar sehr natürlich aus, versuch es mal.

Ich benutze augenbrauengel von bh cosmetics und darüber von essence diese augenbrauenmascara 😊

Ich benute das essence eyebrow gel in der farbe blond ist sehr zu empfehlen kauf dir dazu noch einen augenbraurn pinsel dann hast du perfekte augenbrauen