Augenbrauen. Welche Farbe passt zu meiner Haarfarbe?

4 Antworten

Hey :) hol dir den maybelline Brow satin(ca.8€). Da ist ein gelartiger Stift und Puder enthalten. Er ist leicht aufzutragen und sieht natürlich aus. Ich bekomme immer Komplimente für meine Augenbrauen, wenn ich ihn trage. Deine Frage wirst du sicherlich leicht finden, weil dort draufsteht für welche haar-bzw. Augenbrauenfarbe er geeignet ist.

Augenbraun Mascara von maybellin Brow Drama Die Is echt gut. ...Ich komm nämlich mit Puder nicht klar ... Mit stiften auch nich so Ich hab auch so die Haarfarbe wie du ich hab Medium Brown genommen des is Super ! Und wenn man die Augenbrauen dann doch heller oder dunkler will muss Man einfach weniger bzw mehr auftragen

Da gibts glaub ich 3 verschiedene Farben  - (Beauty, Augenbrauen)

Danke für deine Antwort, ich werde sie mir aufjedenfall anschauen :-)

Bei mir ist es ganz ähnlich - ich habe dunkelblonde/hellbraune Haare und etwas dunklere Brauen.

Ich nehme einen matten Lidschatten von Catrice, in der Farbe "Starlight Expresso". Der ist sehr neutral, und natürlich kann man ihn auch als normalen Lidschatten verwenden.

http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/absolute-eye-colour-mono-350.html

PS: Die Abbildung aufr meinem Bildschirm gibt die Farbe nicht gut wieder, das ist in Wirklichkeit ein neutrales Graubraun.

Hey,also ich kann dir nicht sagen was dir steht, da ich nicht weiss wie deine augebrauen ausschaun. Aber eigentlich sollte man 2 Farbtöne heller als die eigentliche augenbraun farbe nehmen, da es sonst zu dunkel werden könnte, ich spreche aus erfahrung haha :D und was man auf gar keinen fall nehmen sollte ist schwarz XD An sonsten empfehle ich dir augenbraunpuder oder augenbraungel(am besten von MAC), einfach weil man damit besser arbeiten kann und weil es natürlicher aussieht , Mit Augenbraunstiften wirken die augenbrauen dunkler und hart... Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)