Frage von BlackAngel199, 181

Wie kriege ich solche Augenbrauen hin?

Ich weiß alle Augenbrauen sind unterschiedlich. Aber ich möchte auch so ne Form "malen". 'Ne Freundin von mir kann das auch sie malt das mit nem Augenbraue Puder und nem Pinsel. Was könnt ihr Mädels mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broccoli24, 93

die Augenbrauen sind erst mit nem stift / gel / puder ausgefüllt (eigentlich egal, da du es eh verblenden musst) und dann wurde um die Augenbrauen herum noch einmal sorgfältig consealer aufgetragen mit einem Pinsel, damit die kontur so perfekt und "kantig" wird

Antwort
von coconutJZ, 116

Schau dir tutorials an oder geh zu einer Kosmetikerin