An die Mädels .... Wie bekommt man solche Augenbrauen gemalt und mit welcher Schminke?

Wie bekommt man es so hin? - (Beauty, Make-Up, Schminke)

12 Antworten

Das hat auch damit zutun wie du es schminkst am besten gell oder Puder

benefit & von kylie den eyeliner & eyebrow pencil

In den Tutorials dieser Brauen sehe ich immer die Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Kann ich persönlich auch sehr empfehlen! Man braucht auf jeden Fall einen starken Stift oder gel. Mit Puder wirst du das nicht schaffen.
ABH (Anastasia Beverly Hills) ist seinen Preis wirklich wert, kann ich persönlich bestätigen. 🙈

Ich finde das auf dem Bild nicht so schön..

weedygirly
Fragesteller

Zwingt dich auch niemand es zu mögen ;)

minaray1403  07.10.2016, 22:50

Ja. Versuchs mal mit ganz normalem Make-Up, weil ich bin mir unsicher ob man dafür was Bestimmtes braucht.. Wenn du die Augenbrauen nicht so hinbekommst liege ich falsch.^^

Mit Augenbrauenpomade und einem Eyelinerpinsel! Damit bekommt man super scharfe und definierte Linien hin. Nyx hat gute, ich selbst habe eine aus einer LE von trend it up, die ist spitze, gibt es aber leider nicht mehr. P2 hat auch welche im Sortiment, hat aber nur zwei Farbtöne. Benefit ist auch gut nur recht teuer. Am besten schaut es aus wenn du einen kühlen Farbton wählst, da Augenbrauen in der Regel eher kühlstichig sind. Agenbraue vorne an der Nasenwurzel nur sanft nach oben verblenden.

MissFrozen  08.10.2016, 14:37

Achso, hatte als allererstes die Pomade von Essence, weiss nicht ob sie mittlerweile verbessert wurde, aber damals fand ich sie unterirdisch. Sie deckte nicht und ließ sich auch nicht aufbauen.