Frage von weedygirly, 261

An die Mädels .... Wie bekommt man solche Augenbrauen gemalt und mit welcher Schminke?

Wie bekommt man es hin ...
Und welche Schminke ???(marke )

Antwort
von Judiii, 48

Mit nem abgeschrägten Pinsel und einer Pomade :)
Von NYX und von ABH kann ich empfehlen :)

Antwort
von Eilxxn, 92

In den Tutorials dieser Brauen sehe ich immer die Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills. Kann ich persönlich auch sehr empfehlen! Man braucht auf jeden Fall einen starken Stift oder gel. Mit Puder wirst du das nicht schaffen.
ABH (Anastasia Beverly Hills) ist seinen Preis wirklich wert, kann ich persönlich bestätigen. 🙈

Antwort
von iDreamless, 111

Dafür brauchst du einen Augenbrauenstift und Augenbrauenpuder. Außerdem einiges an Übung :)

Antwort
von uecannso, 73

Ich benutze für meine Augenbrauen das Augenbrauen gel von essence. Günstig, ergiebig und perfekte Farbe für mich. Mit Hilfe eines kleinen Pinsels kann man super die Augenbrauen nachmalen. Aber gucke dass sie nicht zu unecht aussehen ;)

Antwort
von MissFrozen, 43

Mit Augenbrauenpomade und einem Eyelinerpinsel! Damit bekommt man super scharfe und definierte Linien hin. Nyx hat gute, ich selbst habe eine aus einer LE von trend it up, die ist spitze, gibt es aber leider nicht mehr. P2 hat auch welche im Sortiment, hat aber nur zwei Farbtöne. Benefit ist auch gut nur recht teuer. Am besten schaut es aus wenn du einen kühlen Farbton wählst, da Augenbrauen in der Regel eher kühlstichig sind. Agenbraue vorne an der Nasenwurzel nur sanft nach oben verblenden.

Kommentar von MissFrozen ,

Achso, hatte als allererstes die Pomade von Essence, weiss nicht ob sie mittlerweile verbessert wurde, aber damals fand ich sie unterirdisch. Sie deckte nicht und ließ sich auch nicht aufbauen.

Antwort
von Launicorn, 94

Mac , NYX , P2 oder bei Essence gibt es ein Augenbrauen puder bei dem auch eine Art Schablonen dabei sind

Antwort
von Beautygirl123, 40

Ich würde dir die tame &  Frame tinted brow pommade von NYX empfehlen.

Antwort
von LoveRuhrpott, 58

Kajal und mit der Bürste meist auf den Deckel dabei ausmalen

Antwort
von minaray1403, 86

Ich finde das auf dem Bild nicht so schön..

Kommentar von weedygirly ,

Zwingt dich auch niemand es zu mögen ;)

Kommentar von minaray1403 ,

Ja. Versuchs mal mit ganz normalem Make-Up, weil ich bin mir unsicher ob man dafür was Bestimmtes braucht.. Wenn du die Augenbrauen nicht so hinbekommst liege ich falsch.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten