Make up pinsel kaputt, wie kann ich ihn wieder richten?

2 Antworten

Pinsel immer mit mildem Shampoo waschen, auf einem sauberen Tuch aus- und in Form streichen und so trocknen lassen.

EXPERTENANTWORT

Da gibt es einen magischen Trick den mir meine ABF erzählt hat :)

Dazu benötigt man allerdings ein paar Dinge, wie zum Beispiel eine Schildkröte und einen Joint.

Zuerst lässt du die Schildkröte den Joint rauchen (die Schildkröte muss aber mind. 10 Jahre alt sein) und wartest ein paar Minuten ab. Daraufhin, guckst du im Duden nach dem Wort "Hanf" nach und liest den Inhalt deiner Schildkröte vor. Anschließend musst du deine Schildkröte dazu bringen, drei mal (UND NICHT ÖFTERS) über das KOMPLETTE Set drüber zu laufen.

Entweder ist dein Set nun wieder heile, oder du musst alles nochmal machen.

Bei mir hat es zumindest funktioniert.