wie bekommt man solche augenbrauen hin?

diese augenbrauen 👌 - (Make-Up, Augenbrauen)

5 Antworten

Voraussetzung für solche Augenbrauen ist, dass deine Brauen bereits ganz ähnlich wachsen bzw. dass du sie so zupfen kannst. Es sieht einfach nur schrecklich aus, wenn man die eigenen Brauen abrasiert und sich dann welche aufmalt.

In diesem Fall allerdings ist es wahrscheinlich noch viel einfacher: Diese Augenbrauen sind das Ergebnis einer Photoshop-Behandlung.

Janlara  14.10.2014, 09:36

ist gut möglich. Aber ich habe schon junge, hübsche Türkinnen gesehen, die genau solche schönen Augenbrauen hatten.

Also, zuerst einmal musst du sie zupfen (die überflüssigen Härchen wegzupfen, mit einer Pinzette), dann nimmst du dir einen Schminkstift (frage einfach mal bei einer Drogerie nach) und suchst dir die Farbe deiner Wahl aus, dann ziehst du einen Strich in Form der Augenbraue mit dem Stift (auf der Augenbraue) und verschmierst es mit deinem kleinen Finger so, dass es ordentlich aussieht! Viel Glück! Ich hoffe, du kriegst es gut hin, LG, Flubbel326

Gioana
Fragesteller

ok danke :)

Wenn du nicht besonders dichte Augenbrauen hast, dann kann ich nur Augenbrauenpuder empfehlen. Eine gute und günstige Variante ist das von Essence, das gibt es da für Blondienen und Brünetten. Das sieht viel natürlicher aus als wenn man das mit einem Stift macht.