Mögt ihr solche Augenbrauen?

Br - (Haare, Beauty, Meinung) Ru - (Haare, Beauty, Meinung)

18 Antworten

Also zupfen ist immer so eine sache liegt dran wie empfindlich du bist ich bin 14 und ich kann die mit augen zu zupfen mir tut das weh ich hatte vorm ersten mal aber auch mega bammel davor. Ist bei dir aber nicht nötig denke ich ich mache das nur da ich halber südländer halber türke bin und sonst eine monobraue bekomme glaub mir das willste nicht probier das einfach mit einem haar aus dann merkst ob du schmerzimun dagegen bist Lg: Allesfrager5

Sei glücklich das du solche Augenbraue hast die sind du voll schön die Jungs wollen dich doch nur ärgern die sehen mega aus sei glücklich das du die nicht zupfen musst sei einfach du selbst lass dich von die Jungs noch ärgern wenn du jz Komplemente bekommst weißt du nicht was sie später sagen eyyyy wieso zupfst du dir jz schon die Augenbrauen du hättest du voll die schöne und was willst du daran zupfen

Mit 12... da hab ich noch gar nicht gewusst, dass man Augenbrauen zupfen kann.  Lass sie so wie sie sind. Ist doch alles ok, wenn Du sogar Komplimente deswegen bekommst.

Mach dich doch damit noch nicht verrückt! :)
aber mal so nebenher, hast du eine sehr schöne natürliche Form!
Find ich wirklich super.

die haben doch eine sehr schöne form und sehen gepflegt aus also lass sie so wie sie sind :)