dürfen jungs augenbrauen zupfen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
schwul 17%
nein 6%

12 Antworten

kommt drauf an, wenn wirklich zu dicke Brauen dezent gebändigt werden, finde ich das O.K., wenn ich aber manchmal Jungs mit richtig schmal gezupften Augenbrauen sehe, denke ich tatsächlich (ohne jede Abwertung der Person), dass derjenige homosexuell ist.

ja

aber nicht zu extrem. Meinem Freund zupfe ich auch immer nur die Stelle über der Nase weg, damit er nicht solche "Uhu-Augenbrauen" hat. Mehr nicht.
Viele Männer haben auch extrem lange Brauen-Haare, die kann man ruhig etwas stutzen. Aber es sollte dennoch männlich aussehen, also kein schmaler Strich ;)

ja

Besser als riiiesen Büschel ist es allemal;) Ein gepflegter Mann ist was schönes:) Aber die Brauen müssen halt immer noch "männlich" sein. Heißt: Nicht so dünn und feminin. Nur ordentlich:)

ja

Meine Güte, warum wird denn heut zu tage jede Kleinigkeit als schwul betitelt? Ich finde es okay, solange die Augenbrauen nicht zu gezupft aussehen und kein dünner Strich sind. Ich kenne Jungs die zupfen sie sich in der Mitte, damit sie eben keine zusammengewachsenen haben, und ein bisschen "unten" aber nur so dass man es nicht sieht