Augenbrauen nachziehen? Ja/Nein und Wie?

12 Antworten

Ich habe auch dunkle und dichte Augenbrauen und ziehe eine leichte linie unten um die Form etwas hervorzuheben dann kämm ich sie mit der augenbrauenbürste und verwiche etwas die linie , sonnst sieht es zu übertrieben aus :) Manche haben ja lücken und malen deshalb ihre augenbrauen, also konmt auf die form deiner augenbrauen an

wenn ich daheim bin und nichts vorhabe, dann lass ich sie. Wenn ich jedoch wo hingehe, egal wo hin haha dann ziehe ich sie meitens mit einem puder (nicht viel draufgeben) und dann mit einem gel nach. aber alles in grenzen, sonst sieht es nicht mehr natürlich aus. wenn ich aber keine lust habe an den augenbrauen lange zeit herumzufuchteln, dann nehm ich einfach ein gel mit farbe cih habe eins von maybelline und zieh sie einfach nach. sieht sehr frisch und schön aus :)

Am schönsten und natürlichsten sieht es aus wenn du deine Augenbraunen mit einem Puder und einem feinen Pinsel nachmalst. Oder Alternativ würde ich einen Augenbrauenstift nehmen,leicht die Häarchen nachmalen und dann je nachdem etwas mit einem feinen Pinsel verwischen.

also ich persönlich finde augenbrauenstifte sehr schlecht also benutze ich immer ein dunkles braun (eigentlich lidschatten) und übermal meine augenbrauen damit ein bisschen :) klappt super und sieht gut aus ;)

Das kannst du halten, wie du willst. Wenn ich ein vollständiges Make-up trage, betone ich auch die Augenbrauen noch etwas mit einem matten Lidschattenpuder, aber wenn ich nur Mascara trage, dann nicht.