Wie bekommt man solche geilen Augenbrauen ?

Diese Augenbrauen  - (schminken, Augenbrauen, eyebrows)

7 Antworten

Bei etwas dünneren und nicht so dichten augenbrauen kann ich dir das augenbrauenpuder von maybelline empfehlen, mit dem zoeva Augenbrauenpinsel kann man es am einfachsten und besten auftragen

Es gibt viele Produkte, um die Augenbrauen besser zu betonen wie z.B. essence eyebrow stylist set. So gut wie jede bekannte Marke bietet das an und wie man das benutzt, kann man ganz einfach bei youtube nachsehen.

Es kommt ganz darauf an, wie deine Augenbrauen aussehen :)

Wenn du relativ volle Augenbrauen hast würde ich sie erst in die richtige Form zupfen, dann mit einem Stift leicht nach malen und ausbessern und dann mit einem Gel fixieren.

Wenn du wenig Augenbrauen hast würde ich es mit einem Puder und einer Schablone versuchen (mit etwas Übung geht es auch ohne Schablone).

Mit einem Augenbrauenstift + Puder und ner Pinzette.