Frage von burcu54, 85

Fülligere Augenbrauen?

Hey :)
Weiß vielleicht jemand wie man dickere fülligere Augenbrauen bekommen kann? Gibt es da irgendwelche Produkte oder Rezepte die ihr kennt? Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen. Ich habe ziemlich dünne und vor allem nicht dichte Augenbrauen deshalb zeichne ich sie nach, doch das ganze nervt mich schon ich möchte sie nachwachsen lassen. Das Problem ist nur das sie zu langsam und nicht an jeder Stelle nachwachsen. Kann mir vielleicht jemand Ratschläge oder Empfehlungen geben? Danke im voraus

Lg. :)

Antwort
von lnrdz, 85

Wimpernserum kann man auch für die Augenbrauen benutzen damit sie wachsen.
Das funktioniert aber nur richtig bei den etwas teureren

Antwort
von cantstoploving, 54

Knoblauch soll helfen :D aber mal ehrlich ich denke, dass das genetisch veranlagt ist. Die südländischen Menschen haben meist fülligere Augenbrauen als europäische! :-)

Kommentar von burcu54 ,

Ich komme aus dem asien :)

Antwort
von Luis0506, 56

Probiere es am besten mit RevitaLash oder M2 Beaute Wimpern- und Augenbrauenserum. Das funktioniert erfahrungsgemäß ganz gut, ist aber auch nicht ganz billig.

Alternativ geht auch ein Permanent Make Up.

Kommentar von cantstoploving ,

Ich würde das nicht auf die Wimpern geben, die Augen werden nachweislich schlechter, wenn das Serum (ausversehen) ins Auge kommt :-) (wollte es nur mal erwähnt haben)

Kommentar von burcu54 ,

Danke dir :)

Antwort
von lulel, 59

Permanentes augenbrauen make up

Antwort
von kokomi, 49

da gibt es nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten