Wie gefallen euch diese Augenbrauen und welche davon gehen ohne viel abrasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde alle drei hübsch, die ersten beiden Augenbrauen sind ja eh die gleiche Form, nur die dritten sind noch ein bisschen mehr straight.

Du müsstest dir dafür deine eigenen Augenbrauen dafür zwar nicht ganz abrasieren, aber schon den grössten Teil davon.

Auf dem letzten Foto bei den dritten Augenbrauen sieht man eh sehr gut wo sie noch eigene Augenbrauen hat, der Rest nach aussen ist komplett angemalt.

Bei den ersten beiden Fotos erkenne ich es nicht genau, es kanna auch da sein das innen noch ein bisschen eigene Augenbrauen vorhanden sind, aber der grösste Teil müsste schon ab.

LittleLeaaaa
Fragesteller

Meinst du ich soll das echt machen?

nadalove  31.01.2023, 23:27
@LittleLeaaaa

Wenn es dir gefällt dann mach es, mir gefallen sie schon gut, und mein Freund mag sogar ganz dünne Rihanna-Augenbrauen.

Das ist schon eine schöne Augenbrauenform, finde ich auch hübsch. Ist ja auf allen drei Fotos recht ähnlich.

Am besten zeichnest du dir einfach vor wie du deine Augenbrauen gerne hättest, und rasierst oder zupfst dann den Rest was weg soll weg. Was dann fehlt kannst du mit Augenbrauenstift dazumalen.

Ich finde diese Art Augenbrauen extrem hässlich um ehrlich zu sein. Sieht sehr bitchig und unsympathisch aus und ich muss da immer an Assiweiber und Instabit*ches denken denken.

#teamfridakahlo

soulquemada  01.02.2023, 16:37

Du bist gegen Body shaming, aber gehört das Gesicht etwa nicht zum Körper?

LokiRockOfAges  01.03.2023, 08:38
@soulquemada

Ja natürlich gehört das Gesicht zum Körper, aber hier wurde _explizit_ nach der Meinung zu diesen Augenbrauen gefragt und ich shame hier nichts, sondern äußere nur meine persönlichen Geschmack. Wer so rumlaufen will, kann das gerne tun, das ist ja ein freies Land, aber wer explizit nach Meinungen dazu fragt, soll damit rechnen eine ehrliche Antwort zu bekommen.

btw. Meine Meinung oder vielmehr mein persönlicher Geschmack ist ja auch nicht allgemeingültig, keine Ahnung, warum dich das so triggert, dass du extra auf mein Profil gehen musst um was zu finden, was du meinst gegen mich verwenden zu können :'D

Bodyshaming ist, wenn du ungefragt jemandem deine Meinung zu seinem Körper aufdrückst. Von shaming kann aber keine Rede sein, wenn jemand explizit danach fragt, wie einem ein bestimmtes Merkmal gefällt. Und ich finde diese Art von Augenbrauen nunmal brutal hässlich. And thats it.

Die letzten beiden sind glaub ich ganz gut. Ich würde dir nicht empfehlen, sie extrem zu zupfen, da sie irgendwann nicht mehr nachwachsen und es ja auch sein kann, dass sich dein Geschmack in einigen Jahren ändert und dir solche Augenbrauen nicht mehr gefallen. Nimm extra mal so einen Augenbrauenformer und rasier sie dünner (ist halt aufwendiger, weil man es öfter machen muss, aber du bist auf der safen Seite). Komplett abrasieren wäre blöd, deswegen rasier sie nur dünner. Benutz dann Pomade oder braunes Puder für die Augenbrauen und zieh es sauber mit Concealer nach

LittleLeaaaa
Fragesteller

Wieviel meinst du das ich da stehen lassen könnte und wieviel weg müsste?

Das Letzte.mir gefallen eig garkeine aber wenn dann das letzte. die anderen könnten in einem fail landen