Frage von seiXduXselbstX, 45

Hilfe! Komische Augenbrauen!??

Hi Leute!
Ich habe total komische und ungleiche Augenbrauen was kann ich dagegen tun ?
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naschkatze2808, 37

Ich hab dasselbe Problem­čś×Bisher wei├č ich nichts besseres als sie zu zupfen und nachzumalen (was bei mir seltsam aussieht­čśü) Ansonsten hab ich schon von bestimmten ├ľlen usw. geh├Ârt, die die Augenbrauen nachwachsen lassen. Wenn sie bei dir an bestimmten Stellen einfach nicht wachsen k├Ânntest du mal was in der Art ausprobieren und sie dann evtl. in Form zupfen­čśëIch hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort
von drarry2507, 34

Ungleiche Augenbrauen sind nichts schlimmes! Wenn du dich mit ihnen jedoch nicht wohl fühlst würde ich dir empfehlen sie zu zupfen oder mit einem Augenbrauen Stift zu korrigieren. ^^

Antwort
von itsleni, 31

Du könntest dir deine Augenbrauen einfach so zupfen, sodass sie die selbe Form haben. Musst du aber nicht, ist doch nicht so schlimm, wenn sie etwas unterschiedlich sind.

Antwort
von Kandahar, 28

Sei du selbst!

Antwort
von ckammerer1, 24

Abrasieren, das sieht dann am besten aus, Ich 45, mw aus Buxtehude habe Erfahrung damit