Wie Augenbrauen nachmalen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehme Augenbrauenpuder, damit erzielt man einfach das natürlichste Ergebnis, finde ich. Dazu einen Augenbrauenpinsel, logisch. 

Zu erst male ich die untere Linie nach, dann die obere Linie & alles was zwischen den beiden Linien ist fülle ich einfach mit dem Puder auf. 

Ist doch total easy. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie deine Augenbrauen sind. Meine sind von Natur aus schon in der Form & auch sehr voll, ich bräuchte sie also eigentlich gar nicht nach malen. 

Wenn du weniger Augenbrauen von Natur aus hast, musst du dich einfach bisschen einfuchsen, wie du deine Form, Stärke etc. haben willst. 

Schwierig zu erklären. Wäre einfacher direkt an der Augenbraue zu zeigen. 😅 Geh doch sonst mal zur Kosmetikerin oder Douglas oder Kosmetik Counter etc. & lass dir an deiner eigenen Augenbraue zeigen, wie du es am besten machen kannst. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nehm von catrice augenbraunefiller/gel um sie zurecht zu formen und sie aus zu füllen und dann benutze ich den augenbrauenstift auch von catrice und um rande sie nochmal um die form noch besser rein zu kriegen vorne die ersten paar häärchen lass ich aber aus und kemme sie nur noch oben um es natürlich wirken zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze aschbraunen lidschatten (passt farblich gut) und einen kleinen schrägen pinsel (war glaube ich eigentlich ein eyelinerpinsel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henna das halt 1-2 wochen meistens gkeich massig
Oder puder
Das sind die beide sachen die ich benutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 ways to get perfect brows/Augenbrauen schminken

Hier ein Link für Dich...

Wenn der nicht genügen sollte ...Augenbrauen nachmalen

bei YT eingeben ...gibt  noch genügend Videos zum Thema.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catries hat gute augenbraun stifte oder essence schau dich dort mal um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pau2700
26.12.2015, 17:55

Die benutze ich und sie gehen nicht

0
Kommentar von naniminaj21
26.12.2015, 18:03

Hmm.. Hast du mal yt videos angeschaut vielleicht verwendest du die Produkte falsch.. Weitere Tipps hab ich jetzt keine, hoffe du wirst fündig:))

0

Mit Puder hast du aber zum Schluss das natürlichste Finish meiner Meinung nach :) Aber es gibt auch so Pomaden von Anastasia Beverly Hills, ist glaube ich ein bisschen teurer, aber ich habe schon viel Gutes gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das kindofrosy? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pau2700
26.12.2015, 21:03

Weiß nicht, ist von Google

0
Kommentar von LamiyaA
27.12.2015, 09:27

Das habe ich mich auch sofort gefragt :D

0

Bitte nicht es sieht so k*cke aus und ohne Augenbrauen hat man so viele Nachteile.
Bitte lass es, ehrlicher tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung