Wenn du die Form nachmalen musst, nutze einen Stift, wenn du nur ausfüllen musst, nimm ein Puder (sieht natürlicher aus).
Ich würde auch ein dunkelbraunes Puder nehmen (kein schwarz), das wirkt sonst zu hart.

Ich selber habe dunkelbraune Augenbrauen und fülle sie mit einem helleren Puder aus, bei der selben Farbe wie meine Augenbrauen sah es seltsam aus :-)

Du kannst dich aber auch bei Douglas etc beraten lassen

...zur Antwort

Ausschlag oder Akne. Geh mal zum Hautarzt :-)

...zur Antwort

ignorier es einfach

...zur Antwort

Geht Frauen genauso, wenn jemand beliebt ist, muss er einen guten Charakter haben (das sagt uns unser Kopf so), da sich andere mit denen abgeben. Hat auch was mit der Psyche zu tun auch wenn das mit dem Charakter nicht immer stimmen mag! ;-)

...zur Antwort

Lösung: sprechen sprechen sprechen... hatte das auch mal nach dem abi :D hatte so lange frei und hab wohl nicht mehr so viel geredet wie vorher, als ich mit der Uni anfing, hat sich das wieder gelegt. Also biel lesen und reden :-)

...zur Antwort

war eh der letzte Sommertag :D ne Spaß also wenn die Hose deine Pobacken nicjt zeigt, ists ok. Aber nicht so ne ultra knappe Hotpant bitte, das geht gar nicht :-) aber sonst ist ne Hotpant (am liebsten highwaist mit nem lockeren croptop) super ;-) oder n (luftiger) highwaist Rock ist auch toll :-)

...zur Antwort

saufen ist immer ungesund, man kann auch nur so viel trinken, bis man gut drauf ist! es ist viel cooler "Nein" zu sagen als sich die Leber kaputt zu saufen

...zur Antwort

Dein Herzschlag wird dadurch sehr schnell (er ist ohnehin bei Kindern schon schneller) und du wirst schneller wieder müde als du wach sagen kannst. Gönn dir ne Cola oder so :-) Übrigens schmeckt Energy nicht, das ist Zucker pur

...zur Antwort

Es gäb Punktabzug, wenn du weniger geschrieben hättest. Aber meine Lehrerin meinte damals immer, je mehr wir schreiben, desto mehr Fehler können wir machen ;-) allerdings brauchen die die Anzahl der Wörter, um die Fehler mit den Worten in ein Verhältnis zu bekommen. Es ist ja klar, dass der, der 500 Wörter schreibt, mehr Fehler macht als der, der 200 Wörter schreibt. (Ich hoffe, du hast deine richtige Wortanzahl geschrieben!)

...zur Antwort

Ein Haustier reicht doch wohl und am Ende bleibts eh wieder bei Mama hängen..

...zur Antwort

Geh doch uur Kosmetikerin oder zum Friseur. Die können dich schminken :-)

...zur Antwort

gar keinen :D da muss man doch nix für wissen.. nein Spaß aber such dir doch nen anständigen Job

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.