Welchen Körperfettanteil mit 13 sollte man haben um ein Sixpack zu bekommen?

6 Antworten

Ich habe mir mit 13 andere Sorgen gemacht. Zu deiner Frage... ein Sixpack kommt nicht einfach beim Abnehmen zum Vorschein. Das muss man sich durch viel Sport antrainieren. Fals du einen Straffen Bauch haben willst, solltest du alle paar Tage Ausdauersport und Täglich Liegestützen machen. Das ist zwar Arbeit, aber ohne Arbeit wird der Körper auch keine Muskeln entwickeln.

heutzutage haben die teens sorgen...^^ wenn ich nen 13 jährigen mit sixpack sehe würde ich mich eher kaputtlachen^^

Die Bauchmuskeln sieht man bei ca. 10-12% kfa

Mit 13 sollte dich das eigentlich gar nicht interessieren.