Ich bin männlich, 16 Jahre alt 1,83cm groß und wiege nur 66kg, aber habe einen KFA von 20%

Kann das stimmen ?!?
 - (Sixpack, Körperfettanteil)

5 Antworten

Das auf dem Bild sind niemals nur 66kg. Schätze eher 80kg.

daviid043
Fragesteller

Nein ich habe sehr sehr schlanke Beine

Miesepriem  01.04.2015, 13:28

Der auf dem Foto hat niemals 80 Kilo. Dann würd das nach was aussehen. Das ist doch ein Magerquark da druff.

Hallo!

16 Jahre alt 1,83cm groß und wiege nur 66kg, aber habe einen KFA von 20%

Irgend etwas an diesen Zahlen stimmt nicht. Alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den 2. Preis in einem Schönheitswettbewerb gewonnen. Ziehe 10 Mark ein.

daviid043
Fragesteller

Ja ich wollte ne Frage stellen und hab das falsch gemacht und jetzt kann ich sie nicht löschen, müsst ja nicht so rumzicken

Soll ich dir jetzt ne Urkunde ausdrucken und nen feuchten Händedruck geben oder was?

daviid043
Fragesteller

Ne lass lieber

Mit 20% kfa sieht man niemals ein sich pac , das bist nicht du auf dem Bild :)

daviid043
Fragesteller

Doch bin ich echt

daviid043
Fragesteller

Ich wollte ja fragen ob ich vielleicht falsche Ergebnisse habe

ryder110  01.04.2015, 13:41

Musst du , ich kenn mich in der Scene wirklich sehr gut aus , auch ich mache seit 3 jähren Krafttraining , also 15% kfa hast du maximal !!