Wie kann ich so definiert werden wie Eren Jäger?

4 Antworten

Wäre vielleicht gut sich an Menschen zu orientieren und nicht an Animes, du kannst ja auch nicht sagen ich will aussehen wie Hulk oder Superman

Das ist ein Anime... So einen Körper höchstwahrscheinlich nie außer viele Jahre trainieren. Animes sind immer so over-the-top

Trainieren eren kann dir so sagen Eren sieht aus als hätte er so ein kfa von 10-11 wenn man gut trainiert erreicht msn so etwas

Bei Superherojacked.com gibt es einen
Trainingsplan, den die zusammengestellt haben, habe selber den Traum so auszusehen deswegen trainiere ich schon seit ca.8 Monaten. Aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, sollte man sich vielleicht wirklich eher an realen Menschen orientieren. Außerdem genau so aussehen wird auch kritisch da es genetisch bedingt ist wie viele, ich glaube die heißen Bauchsehnen) kriegst. Also Eren hat ja ein 8-pack es gibt auch Leute die nur 4 haben, deswegen aber sonst, wie ich schon geschrieben Superherojacked.com. Und wenn man so sein möchte sollte man sich auch anpassen. Eren ist ja ein Mensch, also Strenggenommen ein Titanenwandler, das ja aber kein Einfluss auf seinen Körper würde ich sagen, er hat seinen Körper durch Training so definiert und die Genetik hat er schon von Geburt. Superman ist kein Mensch deswegen kann man ihn auch schlecht als Beispiel nehmen.