Erkennt man diesen Figur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich nur wegen den grünen Augen und den Streifen darunter erst bemerkt, dass dies Eren Jäger ist.

Schau mal, in diesem Video zeichnet der Autor von Attack on Titan Eren Jäger auf einem Whiteboard:

https://www.youtube.com/watch?v=ehX_RYdQSAc&ab_channel=NeidalyRodriguez

Pam2705
Fragesteller

Als ob er für das bild nur 3 Minuten gebraucht hat, ich habe 1 ganze Woche dafür gebraucht 🤯

OuroborosS  13.02.2021, 21:04
@Pam2705

Du musst erstmal die Grundlagen kennenlernen und es gibt einige kleine Tipps & Tricks auf Youtube.
Ich würde diese Zeichnung auf dem Video in 30min schaffen, falls nicht länger.

Pam2705
Fragesteller
@OuroborosS

Wow 🤩

dann muss ich fleissig üben 😀

Die Haare könnten vielleicht noch etwas Arbeit vertragen, die sind etwas breit geraten. Wenn das nicht funktioniert: Versuch seinen Look aus Staffel 4 :D

Pam2705
Fragesteller

Ok danke für den Tipp

Also man erkennt es an den Augen, da diese Striche ja die typischen Merkmale von ihm sind.

Du könntest die Augen viel kleiner, und weiter unten machen. Das ist glaub das größte Problem. Aber die Nase ist sehr gut, und den Mund hast du auch gut gemacht.

Pam2705
Fragesteller

Danke, dann versuche ich noch die Augen so gut wie es geht umzuändern

Naja ich persönlich bin auch nicht wirklich auf Eren Jäger gekommen

Gut an den strichen unter den Augen hätte man es erkennen können aber die hat er ja nicht die ganze Serie über

Aber mit etwas Übung bekommst dus schon irgendwann hin, jeder fängt klein an ^^

Du könntest dir btw auch mal Proportionen von Gesichtern genauer ansehen. Es gibt gewisse Regeln an denen man sich etwas orientieren kann. Z.B. die Nasenspitze liegt etwa auf der Mitte zwischen Augenbrauen und Kinn, zwischen 2 Augen ist Platz für etwa 1 weiteres ect pp. Da findest du sicher was im Internet oder du kaufst dir ein Zeichenbuch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pam2705
Fragesteller

Danke für die Tipps

Ohne die Streifen unter den Augen, hatte ich ihn mit Sicherheit nicht erkannt.

Pam2705
Fragesteller

Ok