Wer ist Eren Jäger?

4 Antworten

Das "Sasageyo" kommt aus dem Opening/Intro/Lied "Shinzou wo Sasageyo", die meisten bringen mit Attack on Titan das Lied in Verbindung. Der Rest wurde eh schon erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
ImiPups  21.11.2020, 20:28

PS: "Sasageyo" bedeutet so viel wie "Opfert euch!", ich würde es an deiner Stelle als Kompliment auffassen.

Hauptfigur aus Attack on Titan (Anime). Google halt mal.

DrTenma
Fragesteller

Das weiß ich auch aber was gehen alle so ab auf den

(der Hauptcharakter von dem Anime "Attack on Titan")

Warum die das machen: Weil die viele der deutschen Anime Community einfach komisch sind und oft sehr besessen von ihren Lieblings Anime sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Domi307736  21.11.2020, 19:36

Du hast cringe vergessen

Fussball1412  21.11.2020, 20:59

Nur die deutsche? Ich find die alle Cringe. Aber gut, da sind auch viele aus der deutschen drin.

Enricotaku  21.11.2020, 21:06
@Fussball1412

Also ich bin viel in der amerikanischen Anime Community unterwegs und es gefällt mir. Aber wenn ich mal bei der deutschen bin... uff.

Eren Jäger ist der Protagonist aus dem Manga/Anime »Shingeki no Kyojin« aka »Attack on Titan«.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Titan
https://attackontitan.fandom.com/de/wiki/Eren_Jäger

AoT ist halt recht beliebt bei vielen und daher finden sie es halt lustig wen jemand den gleichen Vornahmen wie einer ihrer Lieblingscharaktere hat.

In meiner Schulzeit hatten viele sich den gleichen Spaß gemacht, wenn jemand den gleichen Vornamen wie bekannte Sportler oder Schauspieler hatten, ist also nicht viel anders als bei dir heute. Ich hatte z.B. eine Stefanie in der Schule, welche deswegen häufiger "Steffi" oder "Steffi Graf" genannt wurde.