wird Attack on titan besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war genauso ein Hater von AoT obwohl ich es nie gesehen habe. Und ich fand auch die ersten Folgen nicht wirklich spannend. Aber mit der Zeit kommen einige krasse Momente, bei denen du einfach wissen willst wie es in der nächsten Folge weitergeht. Also ja, Attack on Titan wird noch besser

Eromzak  24.04.2022, 02:43

Kannst du mir erklären was du an der ersten Folge nicht mochtest? Die macht doch 1A worldbuilding.

Ich halte mich kurz:

Schau es verdammt nochmal einfach weiter. Du nimmst ALLES was bisher passiert ist in den 6 Folgen als Argument dafür dass es schlecht ist und hast eigentlich 0 Ahnung von irgendwas.

Oder weißt du: Lass es sein. Vergiss Attack on Titan für immer, denn wenn du jetzt schon nicht klarkommst weil es "langgestreckt ist", was es nicht ist dann wirst du später nur mehr rumheulen über den gesamten Plot. Denn ja, der Hauptcast besteht eben aus vielen und bald wird Eren nicht mehr Rampenlicht stehen, sondern Reiner und die anderen und Eren ist der Böse

Also wenn du in den ersten 6 Folgen wirklich KEINEN EINZIGEN Moment spannennd gefunden hast, dann ist die Serie nix für dich. In AOT steht die Story mit den Charakteren im Vordergrund, nicht die Action. Deine Fragen wegen der Mauer werden alle beantwortet und noch vieles mehr (es gibt praktisch keine Plot holes).

Sinnlose Kritik, der Anime ist nicht für dich geschaffen. Er ist bekannt dafür, so ausführlich die Story zu erzählen. Lass es einfach und schau nicht weiter, wenn dir das nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Bro wenn du dir das schon gedacht hast das es scheiße ist bevor du überhaupt damit angefangen hast dann wirst du kein spaß daran haben dein gehirn hat sich schon eingestellt

Gigaandre19899
Fragesteller

das selbe hab ich auch bei breaking bad jahrelang gedacht, und breaking bad hat meine meinung dahingehend geändert.

JohanYeager  16.07.2022, 18:57
@Gigaandre19899

Innerhalb von einer Folge oder was? Ich denke nicht das bei breaking bad nach einer Folge für dich fest stand das sie doch gut ist. Genau so kannst du das bei anderen Animes/Serien nicht erwarten. Wenn du der Serie keine richtige Chance gibst, wie kannst du dann so vorschnell über sie urteilen? Und außerdem.. die ersten Folgen von aot sind eine der besten ersten Folgen überhaupt in Anime, ich verstehe deine Kritik nicht.