Löcher in Bremsscheiben zu bohren ist nicht illegal. Da haste recht. Es ist nur schwachsinnig, da die Scheiben ihre ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) verlieren.

Sobald du diese jedoch aufs Auto schraubst, ist es illegal damit im öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, da die Betriebserlaubnis vom Auto aufgrund der manipulierten Bremsscheiben erlischt.

Du kannst dir nun neue bremsscheiben kaufen. Die jetzigen hast du durch die Aktion unbrauchbar gemacht.

...zur Antwort

Schau dir mal die Marke Subaru an. Für 6000€ kriegt man recht gute Fahrzeuge. Die Können auch gerne 150.000KM auf dem Tacho haben. Die Motoren, das Getriebe usw. halten extrem lange. Wenn der Rost und die vielen Rentnerfahrer nicht wären gut und gerne über 500.000KM. Als Diesel brauchen die Allradfahrzeuge keine 6L auf 100KM. Also recht sparsamm für die solide Bauweise und Antriebsmimig.

Selber habe ich schon meinen 2 und werde die Marke nicht mehr wechseln. Die Fahrzeuge fahren sich einfach so bequem ^^ Besser als die deutschen konkurrenz in dem Preisbudget.


...zur Antwort

Eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker-Geselle, -Meister, Lackierer, Karosseriebauer oder ähnliches. All diese Sachen sind dort gerne vertreten und gesucht.


...zur Antwort

Durch einen Mobsortierer kannst du die Mobs aussortieren. Da du nur Zombies willst, gibt es einen trick. Zombies stehen total auf dorfbewohner. Durch ein abflussystem kannst du das nutzen um sie anzulocken. Dem rest sind sie völlig egal. Diese kannst du einfach in die lava gleiten lassen.


...zur Antwort

Es ist nur darauf zu achten, dass sie nicht gespritzt worden sind und keine grünen Stellen haben. Einige Pestizide, sowie der Wirkstoff im grünen Teil der Erdbeeren sind für Katzen schädlich. Deswegen sollten sie nur saftig rote Bioerdbeeren fressen. Alles andere wäre mehr schädlich, als gesund.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.