Frage von Jonathangebe71, 48

Minecraft Wetter festlegen?

Hallo,

Weiß jmd von euch wir man das Wetter in minecraft durch beispielsweise einen mod festlegen kann? Also für unendlich.....Danke fals

Mfg

Antwort
von ThexXTURBOXx, 48

Mach einfach eine Redstone-Clock mit einem Command-Block dran. In den Commandblock schreibst du diesen Befehl:
/weather clear
Dann gibst du in den Chat das hier ein:
/gamerule commandBlockOutput false

Dann spammt dich der Commandblock im Chat nicht zu ^^

Du kannst natürlich einfach nur /weather clear 100000000 in den Chat schreiben. Dann is des Wetter ziemlich lange (Ich meine SEHR LANGE) klar.

Kommentar von DeinNiklas ,

Das habe ich auf meiner Map auch gemacht  XD

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Danke für deine Antwort.....Dass normale funktioniert nur bis 1000000 Sekunden....Aber das mit dem commandblick werde ich mal ausprobieren

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Würd ich auch empfehlen ;)

Antwort
von DeinNiklas, 38

kuk doch mal bei http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/weather das ist hoffentlich verständlich

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Nein diese Funktion Suche ich nicht....Ich möchte das Wetter beispielsweise durch eine mod unendlich lang auf clear setzen

Antwort
von Rizilaus, 28

Es gibt einen, jedoch wurde er seit der 1.6.x nicht mehr geupdatet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten